Jugendlehrgang in Spich

Fast schon eine kleine Tradition, dass unsere Jugendlichen sich schon wieder nach Spich begeben haben und auch am 6. NRW Jugendlehrgang mit Kosaki 7.Dan teilgenommen haben.

Zweit Tage lang wurde wieder bei bester Laune trainiert und auch viele neue und alte Tricks gelernt und verfeinert. Eine besondere Freude war es zu sehen, wie der Lehrgang auch dieses Mal wieder gewachsen ist und sogar ein Schüler aus Japan mit dabei war. Bei dem freien Training am Ende der Tage bestand dann auch genug Zeit um sich mit den ganzen Teilnehmern zu messen, vor allem die Chance mit gleichaltrigen zu trainieren ist für viele ja sonst nicht regelmäßig möglich.

Das Team aus Spich hat auch wieder alle Teilnehmer hervorragend verpflegt und es wird wohl auch nicht der letzte NRW Jugendlehrgang gewesen sein, an dem unsere stetig wachsende Jugend teilnehmen wird.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner